Sponsor werden mit 15 und Erlaubnis der Eltern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt drauf an, was du sponsorn lassen möchtest... Einzelpersonen "lohnen" sich meistens nicht. Für so große Firmen schon gar nciht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik1561
14.02.2016, 21:29

möchte mich gerne von einem sportlichen Firmen Sponsorn lassen da ich in Sport sehr gut bin und Leichtathletik schon mehrmals gewonnen habe viele meinen ich bin ein Natur Talent in Sport würde dafür auch gerne von viele. vereinen und größere Leute hören.

0
Kommentar von Dominik1561
14.02.2016, 21:33

okey,ich danke Ihnen für die tollen antworten,da sie mir schon öfters gute antworten gegeben haben :D :)

0

Ich bekomme Sportförderung von der Sparkasse. Frag einfach mal deinen TRAINER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung