Frage von Dragonfight1995, 52

Sponsor für Fußballverein?

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar suchen wir einen Sponsor für unseren Fußballverein. Wen könnten wir da am besten anschreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ray84, 40

Stell Dir eine Liste mit allen örtlichen Unternehmen zusammen, konzentriere Dich dabei nicht nur auf große Firmen. Achte darauf ob es vllt. auch einen Sponsor gibt, der Euch nicht nur mit Geld sponsoren kann...Wir haben zB einen regionalen Getränkelieferanten als Sponsor, der uns die Getränke für die Heimspiele sponsort....

Wenn die Liste steht musst Du diese abarbeiten, d.h. anschreiben via Email oder anrufen...

Antwort
von Samy795, 47

Versuchs mal bei regionalen Dienstleistern, bei denen ihr euch vorstellen könnt, dass ihr bzw. eure Zuschauer genau zu deren Zielgruppe gehören. Versicherungen,  Makler oder Banken sind da ein heißes Pflaster. Evtl. auch Unternehmen, die gezielt junge Leute und Sportler ansprechen wollen (Diskotheken, Freizeiteinrichtungen etc.)

Antwort
von ElyesaDnmz, 44

Tuna ! Google mal die würden dir weiterhelfen

Kommentar von Dragonfight1995 ,

einfach nur tuna oder noch weiteres?

Kommentar von ElyesaDnmz ,

Nur Tuna Also das ist ne Fleischerei

Antwort
von kenibora, 36

Fussballvereine suchen alle Sponsoren, geben aber bekannt um welchen Verein es sich handelt und wo er ist...Du leider nicht!

Kommentar von Dragonfight1995 ,

es geht um einen kleinen Verein in Leipzig, SG Lausen nennt er sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten