SpongeBOZZ vs. Kollegah BattleRap für wen wärt ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Kollegah 100%
SpongeBOZZ 0%

4 Antworten

Bei normaler Musik ist kollegah zwar besser aber bei battle Rap würde Spongebozz klar gewinnen. Er hat einfach mehr Erfahrung. Wers nich glaubt soll sich auf YouTube mal das JBB Kingfinale 2014 anschauen, (Punch-Line folgt auf Punch-Line)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im normalen musik/rap bereich ist kollegah einfach der boss aller bosse, aber spongebozz hat im battle halt viel mehr übung und erfahrung, aber es würde auf jeden fall spannend sein :D
(Kollegah ist trozdem der geilste)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kollegah würde ihn problemlos zerreißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kollegah

Weil er es einfach drauf hat und gewinnen würde er locker ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung