stimmt es, dass spongebob in einem land verboten ist, weil man vermutet das spongebob und patrick schwul sind?

7 Antworten

in deutschland ist die serie schon seit 2009 verboten , weil die szenen in dieser serie zu heftig sind . es wird im abendprogramm ausgestrahlt fsk 16

Deshalb läuft's auch auf Nickeloden....

Hmmmm ... ich habe gehört, in manchen Staaten der USA soll das so sein.

Spongebob wird dort von der homosexuellen Szene z.T. als Ikone gefeiert, bzw. auf Buttons und Taschen und Tassen etc. gesammelt. Mit seiner hilfsbereiten, fröhlichen, etwas naiven Art und den hüüübschen langen Wimpern (giggl) kommt er bei den Gays gut an. Das passt den Konservativen (vor allem den baptistisch-christlichen) natürlich nicht, einige von denen würden alle "Normabweichenden" am liebsten steinigen ... schließlich stellten diese ja eine Bedrohung für ihren Nachwuchs dar.

Grusliges Volk gibt's überall ...

Das Patrick hingegen schwul ist, glaube ich nicht. Der ist einfach nur dämlich. xD

wirds wohl sein xP

ich weiß dass donald duck früher irgendwo in skandinavien verboten war weil er keine hosen hat o_O :D

wahrscheinlich iran+irak+pakistan+afghanistan

da wird dann jeder der das guckt auch ausgepeitscht und gesteinigt

in so primitiven islamistischen ländern ist das bestimmt verboten...

Mhm. Über einen Verbot sehe ich im Internet nichts. Ist sicherlich auch nicht Verboten, da Sie es ja nicht sind oder es so nicht gezeigt wird.

die islamistischen länder zensieren alles. da werden sexszenen usw. ebend alles was nicht mit ihrem glauben vereinbart werden kann rausgeschnitten oder geschwärzt. idioten.

Keine ahnung aber spongebob is gail die kinder in dem land tun mir leid die lernen ja sonst nix :( :D ps: daumen hoch :D

von mir aus xD