Frage von Briix001, 78

Spongebob und geld?

Wenn spongebob schwammkopf eigentlich umsonst in der krossen Krabbe arbeitet, wie lebt er dann, geht einkaufen und so?

Antwort
von TheGirlOnFire, 56

Über was machst du dir Gedanken? ^^ der Kerl ist ein Schwamm 

Kommentar von Briix001 ,

ja haha aber mal sehen was die Leute so kommentieren😅

Kommentar von TheGirlOnFire ,

Haha okay ;D

Antwort
von Owntown, 47

Spongebob bekommt Gehalt in 3-4 Folgen wurde darauf schon bezug genommen.

Antwort
von Reality010, 40

Ja, dort herrscht eben eine andere Realität. 

Antwort
von RumLum, 45

Was nicht gezeigt wird, ist, dass er im großen Stil mit Drogen und Menschen handelt

Kommentar von Owntown ,

Drogen und "Fischhandel"

Antwort
von darthfranky, 10

Er ist ein schwamm, das heißt, wenn er zum Beispiel essen geht, braucht er gar nicht zu zahlen, da er ja stattdessen die Teller mit sich selbst abspülen kann. Im Supermarkt sagt er an der Kasse einfach, wenns ums Zahlen geht: "Schwamm drüber"!

Antwort
von Canonip, 57

Faith in humanity restored.. 

You da reel MVP

Antwort
von Sansibar007, 7

Verkauft Drogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten