Frage von openings60, 69

spongebob unaussprechlich?

welches wort meinen die da

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FirengiFrank, 43

Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer ?Spongebob Schwammkopf!Saugstark und gelb und porös und zwar sehr ?

Antwort
von FlyingDog, 65

Hallo.      

Wie, welches Wort meinen die da? Das ist Spongebob Schwammkopf. 

Ansonsten beschreib mal bitte die Frage näher.      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort
von lolwood123, 69

in welcher sprache

kennst du spongebob schwamm kopf das ist eine serie

Antwort
von TheChaosjoker, 33

Sponge bedeutet Schwamm, deshalb der Name, falls das die Frage war

Antwort
von tuedelbuex, 30

Vielleicht bringt Dich das hier weiter....

http://de.spongepedia.org/index.php/Unaussprechlich_(Episode)

Antwort
von ghasib, 28

Das frag ich mich auch gerade