Frage von TheF3lixboy, 74

spongebob schwammkopf folge gesucht. dringend!?

ich suche eine spongebob folge. ich kann mich leider nur noch an eine einzige szene erinnern die mir im kopf geblieben ist. thaddäus sitzt auf dem sofa. spongi und patrick stehen hinter dem sofa und singen etwas von: "... duuu bist wüüüürdig, wir sind es niiiicht". mehr details hab ich leider nicht :/ kann mir trotzdem jemand weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laurasine1, 39

Also die Folge ist glaube ich die, wo Patrick und Spongebob, Thaddäus in ihren "Club der guten Nachbarn" mit aufnehem möchten. Ich glaube, es gibt auch noch eine andere ähnliche Folge aber wenn ich Recht haben sollte, kannst du dir diese Folge ja mal angucken, du wirst es merken ;)

http://streamcloud.eu/u7224m6ddqai/S04E04_-_Der_Geschicklichkeitskran_-_Gute_Nac...

Es sind 2 Folgen in einem Video! Das Video welches du suchst, müsste das zweite sein: "Gute Nachbarn"

Kommentar von Laurasine1 ,

Es stimmt, ich habe nachgeschaut! Die Folge die du suchst fängt ab 12:04 an ;)

Kommentar von TheF3lixboy ,

oh mein gott derart schnelle antworten zeigen immer wieder was für eine absolut geile community das hier ist *-* danke euch allen :)

Antwort
von txawv, 38

http://de.spongepedia.org/index.php/Episodenmitschrift:_Gute_Nachbarn

Gute Nachbarn ;)

Antwort
von HelpFulAnswer, 28

http://de.spongebob.wikia.com/wiki/Episoden

Hier sind alle folgen aufgelistet

Antwort
von Latenz, 23

http://de.spongepedia.org/index.php/Gute_Nachbarn_%28Episode%29

Das klingt danach