Frage von ElinaDieBiene, 28

Spoiler! Wie kann es sein,dass zum Schluss vom Anime ,,Gokukoku no Brynhildr'' E13 Kazumi und Hatsuna doch noch leben?

Spoiler!

Wie kann es sein,dass zum Schluss vom Anime ,,Gokukoku no Brynhildr'' E13 Kazumi und Hatsuna doch noch leben? Die sind doch schon gestorben (Kazumi wurde in Zwei Hälften zerteilt und Hatsuna hat ihr Leben für das von Ryouta geopfert). Eine Szene aus der Vergangenheit kann es doch aber auch nicht sein,weil Kotori nicht drin ist und sie sonst keine Ausflüge gemacht haben.. Ich versteh das irgendwie nicht..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 28

Also um ehrlich zu sein: Ich hab's anfangs auch nicht so recht verstanden :'D

Hab' mal meinen Kumpel und sonst alle in meinem Bekanntenkreis danach gefragt, jedoch wissen sie es auch nicht zu 100% :'D ...

Die meinten jetzt nur, dass vermutlich der Doktor das iwie geschafft hat (Frag' mich nicht wie, denn ich weiß es auch nicht xD), da er ja in der Lage war, das Mittel herzustellen ... Daher denken sie anscheinend, dass er auch iwie in der Lage war, die Mädchen zu retten :)

Aber ich weiß es wie gesagt nicht: Das ist halt nur ne Spekulation :)

LG ;)

PS: Wie's im Manga steht, weiß ich jedenfalls nicht, also empfehle ich dir mal da reinzuschauen ^^ - Ich werd's demnächst auch mal lesen :)

Antwort
von LeutnantRC, 22

Höchstwahrscheinlich ist nur .. Ich weiß den Namen nicht mehr also auf jeden Fall die Schwester von dem Bösewicht gestorben, und die anderen beiden wurden geheilt oder so :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten