Frage von Chelsea39, 49

Spoilert Tini-Violettas Zukunft?

Hey, Ich gehe am Sonntag in Tini-Violettas Zukunft. Allerdings bin ich mit der Serie noch nicht ganz fertig. Ich bin bei Folge 70 und will mich jetzt nicht extra stressen, vor dem Film fertig zu werden, denn ich will die letzten Folgen noch geniesen♥ Jetzt ist meine Frage,ob mich der Film spoilern wird. Dass Angie und German heiraten weiß ich schon. Dass Vilu und Leon am Ende zusammen kommen ist irgendwie logisch... Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LunaaAmbar, 36

Nein, der Film wird nicht wirklich spoilern gucke lieber erst die serie

Kommentar von Chelsea39 ,

Er hat überhaupt nicht gespoilert, weil es eine ziemlich eingenständige Handlung war. Und der Film war soooo toll♥♥♥

Kommentar von LunaaAmbar ,

Danke für Stern

Antwort
von Tarsia, 36

Der wird auf jeden Fall spoilern. Die Geschehnisse aus der Serie werden aufgegriffen, ist ja schließlich ne Fortsetzung... guck lieber erst die Serie zu Ende und geh dann in den Film.

Kommentar von LunaaAmbar ,

Nein eben er wird nicht Spoiler ich habe ihn schon geguckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community