Frage von Draze, 76

[Spoiler]Guilty Crown?

Hallo Leute,

den Ende des Anime Guilty Crown habe ich immer noch nicht verstanden,Inori ist ja in Manas Körper und am Ende stand sie Shu gegenüber und war blind (wieso?) .Dann ging Shu an einen Tisch zu anderen und war auch blind und Inori ist weg.Also wieso war Inori blind und was ist passiert ?Sind die 2 fusioniert und deshalb ist Shu auch blind?Habe nur die 1. Staffel gesehen falls es eine 2. gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OguzhanSln, 43

Also ich weiß nichts genaueres aber ich schätze mal es liegt daran das er am Ende alle "Kräfte" auf sich genommen hat und das hat dann sein Körper wahrscheinlich nicht verkraften können hoffe kannst meinen Gedanken folgen haha

Hoffe das ich vllt bisschen helfen konnte

Kommentar von Draze ,

Danke^-^

Kommentar von OguzhanSln ,

Kein Problem :)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 35

Ich weiß es nicht mehr genau, aber am Ende des Anime hat er doch alles von ihr auf sich selbst genommen, und damit dann halt auch die Blindheit. 

Kommentar von Draze ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten