Frage von emomo311, 67

SPOILERGEFAHR - Was passiert am Ende von "Mädelsabend nüchtern zu schüchtern?

Antwort
von LucysSecret, 50

Sie, also der Hauptcharakter (Frau im gelben Kleid^^) ist am Ende bei der Nachrichtensendung die sie ja moderieren soll und sie sieht ziemlich fertig aus, weil sie ja große Probleme hatte überhaupt dorthin zu kommen. Schließlich war sie aber da, liest/sagt anfangs das was sie soll aber das was sie sagt handelt von ihr (von der Frau im gelben Kleid, die durch die Stadt läuft und 'Chaos' verbreitet). Daraufhin hört sie auf das zu sagen was sie soll und 'gesteht', dass sie die Frau in dem Kleid ist und sie merkt auch das sie den Job nicht machen möchte. Also nachdem sie dann vor der Kamera erzählt hat was ihr alles an dem Tag passiert ist geht sie einfach und bekommt noch ein anderes Jobangebot (ich glaube es war eine Reality Show oder so etwas in der Art), aber ich glaube sie hat es nicht angenommen oder sie hat gesagt, dass sie darüber nachdenkt.
Dann ist sie mit dem Mann den sie ja kennengelernt hat gegangen (er war mit ihr bei dem Studio).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten