Frage von franzi300, 56

SPOILERALARM Warum wurde deedee teresa genannt?

In den maze runner büchern kommt im 4. Teil ein mädchen (deedee) vor die später teresa agnes heißt. Warum wurde sie umbenannr? Es gibt keine berühmte person die so heißt außer mutter theresa, aber sie hieß nicht agnes mit nachnamen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliaelena1121, 35

Jeder hat einen anderen namen  bekommen.  Wicked hat sich die Namen ausgesucht und entschieden jeden nach irgendwelchen berühmten und wichtigem Personen aus der Geschichte zu benennen. Newt kommt von Isaac Newton. Wie er früher hieß ist nich nicht bekannt, aber das wird in the fever code stehen (kommt am 27.09.2016 raus) Teresa kommt von Mother Theresa (Mutter Theresa, kannst sie googlen) Thomas kommt von Thomas Edison.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG.: deine Julia

Kommentar von Rennmaus1701 ,

Newts Name steht nicht in Fever Code

Antwort
von Marierosarius, 38

Das ist Teresa aus den normalen Büchern soweit ich weiß. Ihre Mutter hieß auch Teresa und vielleicht lag es daran. Da ich es noch nicht gelesen habe weiß ich auch nicht mehr.

Antwort
von juliaelena1121, 19

Und  wieso sie sie  Agnes  mit Nachnamen  genannt haben ist mir  unbekannt

Antwort
von Rennmaus1701, 27

sie wurden alle umbenannt, Thomas hieß ja Stephen und bei ihr wurde halt Mutter Theresa als Namensgeberin ausgewählt

Antwort
von netflixanddyl, 31

Alle wurden umbenannt. Niemand hat seinen echten Namen behalten.

Kommentar von franzi300 ,

schon klar aber warum ausgerechnet teresa?

Kommentar von netflixanddyl ,

Mother Teresa? Kennst du nicht? Alle wurden nach bekannten Persönlichkeiten benannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community