Frage von Shadoukoa, 48

One Peace; Wer weiß etwas zum Thema "Der Tod von Ace"?

Hallo zusammen, ich hab eben mal aus Langeweile auf bs.to die letzte erschienene Folge One Piece angeguckt (Folge 730) und da kam so ein junger Mann vor, der ein wenig wie Ace aussieht. Aber Ace ist ja in der Folge auf ProsiebenMaxx von Dienstag (glaube ich) gestorben. Der Mann hatte außerdem auch die Kräfte der Feuerfrucht, genau wie Ace. Und Im Vorspann wurden Ace und dieser Mann gezeigt, wobei Ace im Hintergrund saß. Und ein Freund von mir hat mir ja erzählt, dass jemand anderes die Feuerfrucht bekommt. Deshalb frag ich mich jetzt, ob dieser Mann Ace ist, wenn auch nicht mit dem selben Aussehen und vermutlich nicht mit dem selben Namen. Weiß das jemand?

Antwort
von kawaiiakiko, 38

Die Feuerfrucht bekommt Sabo. Sabo ist damals für tot gehalten worden und ist der 'Bruder' von Ace und Luffy.

Antwort
von TheLegendary, 15

Naja da du es dir schon angeschaut hast ... Nein, es ist nicht Ace. Es ist der Tod geglaubte Bruder Sabo, der in ein paar Rückblenden vorkommt. Er ist mittlerweile der 2. Kommandant der Rebellionsarmee

Antwort
von Shadoukoa, 3

Warum wurde die Frage jetzt überarbeitet und der Name falsch geschrieben?

Antwort
von mrsRamos7, 18

Schau es dir einfach an, du willst bestimmt nicht gespoilert werden !

Antwort
von flixilixioo00, 34

Nein ich glaube nicht das er das ist aber es wäre gut möglich. ich habe schon alle folgen in ov gesehen und ich will nicht zuviel verraten ;))))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten