Frage von Himarigrey, 84

[SPOILER] Wurde Angelo Lagusa, aus 91 Days wirklich von Nero getötet?

Viele glauben, das er nicht mehr lebt. Andere wiederum nicht. Weiß jemand mehr bescheid? LG, Himarigrey

Antwort
von Soyafragt, 58

Meine Theorie ist, dass er wie vor 7 Jahren daneben geschossen hat, aber Angelo dadurch symbolisch gestorben ist. Also hat Nero ihm verziehen und ihm ermöglicht nochmal einen Neuanfang zu machen. Nero hat ja auch gesagt, dass man keinen Lebenssinn braucht, sondern einfach leben soll, deswegen glaub ich nicht, dass er gleich danach seinen Freund erschießt.

Antwort
von CrazyNicky, 61

Hey^^, ich kann dir leider auch nichts genaues sagen...aber ich habe etwas über das Ende nach gedacht. Klar der Anime ist ein Drama, und das wir nicht mit einem Happy End rechnen dürfen war ja klar... Aber es gibt Dinge, die mich rätseln lassen, ob Angelo wirklich erschossen wurde. Zum ersten ist die klare Zuneigung von Nero zu Angelo deutlich erkennbar, da sie ja vor dem "Mord" noch eine "schöne gemeinsame" Zeit verbringen. Der nächste Punkt wäre das Schmunzeln von Nero am Ende, hätte er seinen Freund (als so einen hat er Angelo ja wirklich mal angesehen) erschossen, würde er etwas "fertig" sein, und nicht so "glücklich" schmunzeln/lächeln. Aber was ich am vielsagensten fang war die letzte Szene, wo die Wellen die Fußspuren weg wischten...da war nichts..keine Leiche, keine Blut..nichts! Gut das Wasser hätte das Blut wegspülen können, aber dann wären auch die Fußspuren schon längst weg gewesen... Ich komme mal zum Punkt: Ich glaube Nero hat Angelo nicht erschossen! Ich kann mir gut vorstellen das sie jetzt gemeinsam durch die Welt reisen xD Und das Angelo Neros Familie auf dem Gewissen hat, "verzeiht" Nero ihm, da er ja auch quasi seine auf dem Gewissen hat.^^

Kommentar von Himarigrey ,

Es hat mich nur verwirrt wegen dem Schuss und das er alleine im Auto saß ;-;

Kommentar von Soyafragt ,

Ich finde das mit den Fußspuren ist kein Argument, weil man auch nicht Neros Fußspuren sieht wenn er vom Strand wegläuft

Kommentar von CrazyNicky ,

Ja das stimmt schon, aber komisch finde ich es trotzdem..war ja auch nur meine Meinung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten