Frage von dieserfabio, 22

Spoiler! Wie konnte Falcone in Gotham überleben?

Spoilerwarnung!!

Hallo liebe Gotham-Community,

Wie konnte Carmine Falcone in der Serie "Gotham" in Staffel 2 überleben?

In Staffel 2 Folge 1-3 wurden uns die Maniax vergestellt und dazu gehörte auch Jerome Valeska. Jerome ist der Sohn von Carmine Falcone. Jerome hatte in S2, Episode 3 seinen großen Tag, aber wollte zuvor seinen Vater Falcone umbringen. Er rammte ihm ein Messer ins Auge und war damit tot.

Ca. 13 Episoden später war Falcone aber am Leben und machte mit Harvey Bullock einen Plan, um Gordon aus Black Gate zu befreien. Aber wie?! Er war doch Tod!

Ich danke euch für jede Antwort.

Antwort
von dieserfabio, 7

HAT SICH ERLEDIGT, HABE DIE PERSONEN VERTAUSCHT!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community