Frage von Narufan, 69

SPOILER Welche "Klasse" ist Saitama jetzt?

Habe gerade One Punch man zu ende geschaut und frage mich ob er danach immer noch klasse B ist , denn zum schluss sah man ja seine wohnung , wo der tv zwar an war , aber sonst recht verlassen aussah . Ist es irgentwie bekannt , ob er nun in klasse a ist . Da diese ja jetzt im hauptquartier wohnen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PandDa, 60

Saitama ist im Manga immernoch auf Rang 7 der B-Klasse.

Antwort
von jessiicaabooss, 54

Ich glaub das er immernoch klasse c ist