Frage von EpicFighter2014, 71

Spoiler vergessen, Star Wars 7 : Das Erwachen der Macht?

Guten tag liebe Community,

Heute morgen habe ich spontan entschlossen morgen (also Sonntag 19.12) SW episode 7 anzugucken. Doch auf Facebook und co wurde ich so dermaßen gespoilert , dass es einfach blöd ist.

Nun zu meiner Frage , glaubt ihr ich kann es verdängen wenn ich ein paar Filme hintereinander gucke , oder gibts eine Möglichkeit etwas schnell zu verdrängen? also halt dass man es erst an den gespoilerten Stellen wieder ins Gedächnis bekommt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaadiQ19, 45

Die lese ich auch ständig!
Aber alle Infos von denen sind falsch!
Vllt will ich dich ja auch nur ermuntern oder doch etwa verwirren?
Vllt war ja nur einer von den Infos richtig.
Oder war das auch etwa nur geplant?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen oder war das in meinem eigenen Interesse?

Was willst du von mir

Kommentar von XiMazine1 ,

Umgekehrte Psychologie, nicht schlecht :)

Kommentar von EpicFighter2014 ,

ehm ok danke schätze ich mal

Antwort
von turkishboy1985, 49

ich glaube das kannst du nicht verdrängen das ist genauso wenn du was ließt das so spannend ist oder dich intressiert das kannst du auch nicht so schnell vergessen aber schau es dir an und mach dir dein eigenes bild über den film

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community