Frage von Julius9988, 27

Spoiler und Kunststoff Spoiler am Cabrio außen reinigen?

Hallo, an unserem Saab 900 Cabrio befindet sich außen an den Spoiler sowie um die Türen herum eine Art Kunststoffleiste. Diese ist komplett dreckig. Vielleicht eine Art Moos. Aufjedenfall sind dort auch kleine dreck Pickel drauf. Hat jemand eine Idee wie man das sauber kriegt? Grüne Seife und spüli mit bürsten habe ich schon probiert.

Antwort
von christi12345, 27

schick mal ein Foto.
Also Dreck auf Kunststoff sollte mit einer Bürste eigentlich weggehen

PS: die Kunstoffleisten komplett um das Auto herum nennt man Stoffleisten

Kommentar von Julius9988 ,

Magst du mir deine Mail Adresse sagen damit ich es dir schicken kann?

Kommentar von christi12345 ,

du kannst hier auch Bilder auf Gutefrage.net hochladen. einfach eine Antwort erstellen und dort das Bild einfügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten