Frage von Bloblobloblo, 128

Spoiler the Walking dead?

Ist Maggi in der neusten folge zum schluss von ihrem baby gebissen worden!?!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PayamNeu, 38

Ich hoffe ihr habt nicht vergessen das ein phytos keine Zähne und Fingernägel haben...

Kommentar von Bloblobloblo ,

Es kann aber ja trotzdem nen Beißer sein der noch heran wächst

Antwort
von sgn18blk, 73

Hoffen wir mal, dass das nicht der Fall ist.

Antwort
von Ann010, 37

Nein ist sie nicht!

Antwort
von DoctorBenx, 91

Also das wurde nicht beurteilt. Und nein nicht gebissen sondern ich denke es ist einfach gestorben

Kommentar von Bloblobloblo ,

Aber ein Wenn das baby stirbt wird es js zum beisser und dann könnte es maggi von innen auffressen...

Kommentar von DoctorBenx ,

oh shit das habe ich nicht bedacht aber das ist sogar warscheinlicher