Frage von Angelos927, 40

Spoiler Teen Wolf - wie ist der Typ in der Vergangenheit zum Beast geworden?

Wie ist der Typ in der Vergangenheit zum Beast geworden?? Ich konnte das nicht so gut wegen dem Akzent verstehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StudentKrone, 26

Er hat als er auf'm Boden fiel aus der Regenpfütze bei Vollmond getrunken, in welcher vorher ein Wolf reingetappt ist.

Wenn Du's selbst noch mal sehen/hören willst: Staffel5 Episode18 27:18min

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

PS: Ich empfehle Dir immer nach Release der neusten Folgen 1-2 (max. 3) Tage zu warten bis die jeweilige Episode untertitelt ist. Besseres Verständnis unso :DD

Antwort
von CreepiKev, 29

Also ich denke der hat dad einfach durch den Vollmond oder so bekommen als er gestürzt ist, ich weiß es nähmlich auch nicht richtig!