Frage von merkding, 18

spoiler sind geil?

warum finden alle spoiler geil ist doch blöd wenn man das ende weiß

Antwort
von Birkenpfote, 5

Kommt ja ganz drauf an, wobei man gespoilert wird. In Videospielen lasse ich mich gerne in soweit spoilern, ob die Handlung einen guten Rahmen hat und ob alles passt. In Krimis, Filmen und Serien hingegen ist es mies, schon am Anfang zu wissen, wer der Böse ist. Oder wer stirbt etc. Einige sind aber so neugierig, dass es sie nicht stört, zu wissen, was passiert, einfach weil die Neugier drückt.

Antwort
von TheAllisons, 18

Spoiler und geil, naja,  da wüsste ich was anderes , was geiler ist

Antwort
von Zakalwe, 13

Wenn du den Spoiler an meinem früheren Auto gesehen hättest, würdest du nicht fragen - der war geil.

Kommentar von SkyRain ,

Die Frage bezog sich eher darauf, einem das Ende von einem Film zuverraten #achtung Spoilergefahr

Antwort
von SkyRain, 6

Na ja gibt denke genug Menschen die sich z.B Harry Potter ansehen.

Villt. auch die ersten Teile und dan beim zweiten oder dritten aufhören.

Und sich sagen: "ich kann nicht mehr weiter sehen und/ oder lesen. ..  aber ich will noch das ende jetzt wissen"

Und Spoiler müssen einen nicht immer das Ende versaun xD

Kann auch einfach nur eine Info sein, zb. im neuen Film ist der Eine wieder mit der anderen Zusammen. . .. .

oder Person X geht im Film ____ dem Chef voll auf die nerven mit dem Spruch ____.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten