SPOILER GEFAHR! Haben Batman und Superman die "selbe" Mutter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Batman Mutter (Martha Wayne) wurde erschossen

Supermans Ziehmutter (Martha Kent) lebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also soweit ich das verstanden habe, war der gleiche Name "Zufall", damit Batman sich an seine Werte erinnert und Superman nicht tötet.
Supermans leibliche Mutter ist von Krypton, Batmans leibliche Mutter wurde bei einem Überfall getötet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
02.04.2016, 01:34

Ja stimmt. Die leibliche Mutter von Superman ist aber auch tot.

0

Nein. Da Superman's Mutter von Krypton stammt, hätte sie auf der Erde auch Superkräfte. Aber die Eltern von Batman sind ja erschossen worden, was wiederrum nicht gehen würde, wenn das die Mutter von Superman wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEierSalat0
01.04.2016, 13:57

Ja das War ja auch die Mutter von Batman.

0

Nein, Batmans Eltern wurden von Scarecrow erschossen . Supermarkt Eltern sind auf Krypton umgekommen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEierSalat0
01.04.2016, 13:58

Ne! Batman's Mutter hat auf Superman aufgepasst. oder? :D

0
Kommentar von uncutparadise
01.04.2016, 14:08

Du fragst, weil du es nicht verstehst, jemand antwortet und du so: ne, ich hab doch aber recht ? ;-)

0

Jap, fand ich etwas komisch, aber irgendwie muss man ja einen neuen Film drehen können :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEierSalat0
01.04.2016, 13:55

Also ist nur sein Vater gestorben?

0
Kommentar von Phoenix280
01.04.2016, 15:07

Nein, nur der Name der beiden ist zufällig identisch. :)
Batmans Mutter hat mit Supermans Mutter sonst überhaupt nichts zu tun.

0