Frage von sgn18blk, 91

(SPOILER!) Frage zu The Walking Dead...?

Hey, an alle TWD Fans. Zuallererst: Nein ich frage nicht danach wer gestorben ist. Meine Frage ist viel wichtiger für die siebte Staffel. (Letzte Spoilerwarnung) Es geht um, die die Carol und Morgan "gerettet" haben. Wer waren die beiden? Gibt es mehrere von denen? Sah danach aus, dass Sie gut bewaffnet wären. Die hatten zumindest eine gute Ausrüstung. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ricks Gruppe mit den Typen die Saviors bekämpfen werden. Was denkt Ihr? Weil ich denke nicht, dass die jetzt ohne Grund Ausrüstung hatten. Das muss vermutlich ein Hinweis auf Staffel 7 sein. Freue mich auf alle Antworten. Danke

Antwort
von DeDingsDoo, 11

Die kommen wahrscheinlich aus einer Gemeinde die sich Kingdom (Königreich) nennt. Soweit ich weiß, arbeiten und helfen mit Ricks Gruppe zusammen.

Antwort
von CRO1412, 37

Die sind von Kingdom und es gibt noch mehr von denen

Antwort
von Ann010, 20

Sie sind höchstwahrscheinlich von einer gemeinde namens kingdom.

Antwort
von zaferworld, 54

Ich hab die letzte folge grade gesehen, von wem wurden sie den gerettet

Kommentar von sgn18blk ,

Du hast Dir die Folge angeschaut und Du weißt nicht was ich meine? Heee? Die zwei in den Schutzanzügen, die bei Carol Morgan waren.

Kommentar von sgn18blk ,

Morgan hatte doch das Pferd von den einen

Kommentar von zaferworld ,

Ja genau er hatte das Pferd von dem einen der die Zombies auf Rick und morgen geschickt hat gestohlen. Aber mehr waren da doch nicht

Kommentar von sgn18blk ,

Als Carol von diesem einen Savior einmal ins Knie und Armgelenk geschossen wurde kam doch Morgan und hat diesen Savior erschossen.. Dann kamen zwei Typen, der eine mit der andere ohne Pferd. Die wollten Carol helfen, weil Carol ja sonst verblutet und da diese zwei Typen so stark gerüstet waren hab ich mir gedacht, dass die noch mehrere Mitglieder haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten