Frage von tooob93, 39

Spoiler Fairy Tail?

Da der erste Satz noch im suchlauf kommt hier ein spoilerfreier.

Nun zu meiner Frage: Zeref ist quasi durch die Hölle gegangen, weshalb will er nun Natsu töten? Ist ihm sein kleiner Brude plötzlich nichts mehr wert? Ich verstehe das nicht so ganz.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 12

Zeref hat eben in all den Jahrhunderten zu viel Krieg und Hass gesehen und denkt es sei wohl das beste die Menschheit auszulöschen. Er hat Natsu ja trotzdem noch eine letzte Chance gegeben, ihn zu töten, doch Natsu konnte diese Chance nicht nutzen. 

Antwort
von AAXXB24, 21

Er will ihn nicht töten zeref möchte von seinen qualen befreift werden und will das natsu stärker wird damit er zeref töten kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten