Frage von JackTheTrickser, 17

Spoiler bei Citroen C1 wieder zusammenstecken - was kann man da tun?

Dummerweise hatte ich gestern in einem Schneesturm völlig die Sicht verloren und bin mit etwa 30 km/h mit einem Straßenpfahl am Straßenrand kollidiert. Es kam glücklicherweise zu keinem größeren Schaden, außer der der Plastikfrontspoiler meines Citroen C1 etwas aus der Fassung draußen ist. Das Plastik ist nur zusammengesteckt, leider kann ich es von Hand nicht mehr zusammenstecken, da zwei Steckkontakte oberhalb einer Plastikschiene verklemmt sind. Wenn ich stark daran zeihe klappt es fast, aber eben nicht ganz. Was kann man da tun? Mit Werkzeug sollte das in einer Werkstatt doch zügig und ohne besondere Kosten zu richten sein oder?

Antwort
von schuetzel, 3

Du meinst dieses Schwarze Teil?

Wenn dem so ist und das locker ist ist es sehr Wahrscheinlich das es kaputt ist und einen Riss hat. Wenn der zu Groß ist muss man das gesamte Teil Neu kaufen, wenn der Riss was kleiner ist kannst du ja mal ausprobieren es zu kleben.

Viel Glück dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten