Frage von CryperHD, 89

Spock Zeichen erlernen?

hallo helft mir bitte. Ich bin riesiger star trek fan aber bekomm das spock zeichen nicht hin. Sagt mir bitte wie man es lernt. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schuetz247, 77

Binde deine Finger so wie du sie halten möchtest zusammen. Dann kannst du die entsprechenden Sehnen dehnen.

lg

Kommentar von CryperHD ,

Danke. Lebe lange und in Frieden!

Antwort
von abssba1, 65

Ich hab mein Hand auf einen Tisch gelegt und dann das Zeichen gemacht, aber so, dass die Hand auch so bleibt.