gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Spntanurlaub zur Nordsee Unterkunft vor Ort mit Hund finden möglich?

gefragt von littelangel am 19.05.2009 um 11:53 Uhr

Hallo übers Wochenende mit meiner Mutter mal spontan an die Nordsee fahren um Verwandte zu überraschen. Das probl ist nur das ich zusätzlich mit 2 großen Hunden fahren müsste. Die Verwandten haben kein Zimmer wo wir Übernachen könnten (komme aus NRW also nicht gerad um die Ecke um abends zurück zu fahren) zudem will ich jetzt nicht Std. lang nach Unterkünften im Netz suchen. Kann man spontan was mit Hund dort oben finden oder ist das eher schlecht bzw. unmöglich? Wie sind da eure Erfahrungen fals es hier jemand geben sollte der shon mal so was gemacht hat.

Würde mich über schnelle Antworten freuen

byby

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urlaub x 9.133 Hund x 4.630 Nordsee x 274

deichhase
beantwortet von deichhase am 25. Mai 2009 08:26
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kann dir den Tipp geben, wenn du keine Unterkunft für dich gemeinsam mit deinen Hundis findest - gucke mal nach Hundepensionen. Die gibt es an der Nordsee bzw. im nahen Binnenland. Da könntest du doch deine zwei Lieblinge übernachten lassen und dann am Morgen abholen. PS: Ich komme aus der Gegend, weiss also wovon ich schreibe und weiß auch, dass viele Urlauber das hier so machen. Gruß und schönen Kurzurlaub

Kerstin

tobval01
beantwortet von tobval01 am 20. Mai 2009 08:40
0x

Ich kann nur anregen, dass die Verwandten an die Ostsee umziehen :-) und dann www.vorpommern.de/ostsee-urlaub-mit-hund.html

Rennsemml2
beantwortet von Rennsemml2 am 19. Mai 2009 12:01
0x

Habe hier einen Hotelführer, allerdings für die Schweiz/Österreich/Südtirol. Auf der Rückseite ist aber folgende Adresse angegeben: www.tierfreundliche-hotels.de

Hoffe, das hilft Dir weiter. Einen schönen Kurztripp wünsch ich Dir!

diejenny72
beantwortet von diejenny72 am 19. Mai 2009 11:56
0x

In Horumersiel ist das möglich. In den Hochhäusern. die straße heißt glaub ich "am tief". Betreuen tut diese eine Frau Demel, die auch in diesem ort wohnt und leicht zu finden sein sollte. viel erfolg

Kommentar von littelangel am 19. Mai 2009 12:05

wow so schnell schon Antworen. Tausend Dank @PeterA werde mich auf der Seite mal umschauen @diejenny72 das past ja fast perfekt genau in der gegend (Wiardergroden) wohnen meine Verwandte. Besser gehts ja schon fast nicht mehr dann kann ich mich ja vor Ort ganz leicht umschauen. Wahnsinn dachte das wird super schwer was zu finden nochmals Tausendank für die schnellen Antworten

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 19. Mai 2009 11:55
0x

Ganz schlecht, nicht wegen der Hunde, aber viele Vermieter wollen nicht für zwei Nächte vermieten. Habe auch einmal die Erfahrung gemacht, spontan gefahren und das sogar ohne Hund, seit dem buche ich vorher immer.

PeterA
beantwortet von PeterA am 19. Mai 2009 11:55
0x

schau mal hier: www.gastbeiwuttke.de

anonym
beantwortet von Kruemel38 am 19. Mai 2009 11:55
0x

Wir hatten mit unseren Zweien noch nie Probleme ne Unterkunft zu finden

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.