Frage von Lotus314, 59

Splittscreen bei PS4?

Hallo, ich wollte des öfteren mal mit meinen Kumpels zocken bei mir daheim, habe es aber nicht auf die reihe bekommen den splittscreen zu aktivieren. Bei Battlefront steht unten immer,, allein oder splittscreen" das versuche ich zu spielen, aber wie schon gesagt...Ich bekomme es nicht hin. Kann mir jemand sagen wie ich splittscreen spielen kann (von Anfang mit Controller anschließen) Danke im voraus schonmal :)

Antwort
von Himley, 27

Hey ich hab auch nach Allen splittscreen spielen für ps4 gesucht ... battlefront war mit das beste .... eigentlich musst du nur beide controller anmelden (halt über zwei verschiedene ps4 Benutzer) dann in battlefront auf Koop ... alles einstellen und los ... für splittscreen muss man nichts weiter einstellen (wenn du es noch genauer willst schreib einfach dann beschreib ich es schritt für schritt) ....andere geile splittscreenspiele wären ...apotheon ... sports friends ... the binding of Isaac ... guacamelee ... ja ...wenn du noch mehr Koop spiele wissen willst sag bescheid;) hoffe ich konnte helfen ...

Kommentar von Lotus314 ,

Vieelen Dank, ich probieres gleich mal aus 😃

Antwort
von Ifosil, 39

War das Battlefront nicht so, dass du im normalen MP nicht mit Splitscreen spielen konntest? Nur dieser Missionsmodus, wo Gegnerwellen kommen, geht mit Splitscreen.

Kommentar von Lotus314 ,

Ich spiele hauptsächlich Singleplayer mit meinen Freunden ;)

Antwort
von Julianskiller, 34

vieleicht geht das nichtz weil du kein hdmi kabel benutzt ist bei mir mit der ps3 auch so

Kommentar von Ifosil ,

Die Ps4 hat nur die Möglichkeit über HDMI einen TV anzusteuern.

Kommentar von Lotus314 ,

anderst geht's ned

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community