Frage von karla9889, 62

Splitter im Nagel?

Was muss ich jetzt tun - kann man es einfach so lassen und abwarten? - Nicht entfernbar - mittig eingedrungen und komplett drinnen Welche "Symptome" muss man beachten?

Antwort
von kloogshizer, 34

Aua. Ich würde ab Morgen anfangen zu schauen ob es anfängt mehr weh zu tun, rot zu werden, etc. Wenn es sich nicht entzündet, würde ich persönlich einfach warten, und hoffen dass es mit dem Nagel herauswächst.

Antwort
von rosenstrauss, 40

das wird sicher rauswachsen, ist nicht schlimm. außer, wenn es eitrig wird, dann würde ich doch mal nen doc das angucken lassen

Antwort
von Walcheb, 37

Würde ich mir von einem Artzt anschauen lassen. Das könnte sich stark entzünden.

Antwort
von Peter42, 30

ab zum Arzt. Falls du "vorher" noch was lesen willst, guck' mal z.B. in Wikipedia unter dem Stichwort "Sepsis" nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten