Splitter im Hals

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich ein Splitter ist, kann ihn nur ein HNO Arzt entfernen !!!!

Thx...

Am besten zum HNO-Notdienst gehen, die haben die notwendigen Instrumente, um diesen Knochen zu entfernen. Achtung, auch hier kann es duch Anschwellen zur Erstickungsgefahr kommen.

Wenn das wirklich so ist, dann geh UNBEDINGT ZUM ARZT!!!

Ich habe immer riesen Panik, wenn ich was im Hals habe. Zuerst einmal solltest du Ruhe bewahren! Wie tief ist er drin und wie groß ist er? Wenn er nicht mehr sichtbar ist, sofort zum Notarzt fahren. Wenn größer als 0,5 cm auch auf jeden Fall!

Viel Glück.

ja das hatte ich auch schonmal.... versuche wie wasser schlucken o.ä. werden dir nicht helfen! also ich war beim arzt, der sagte ich soll noch eine woche warte und wenn er dann nicht weg ist sollte ich wiederkommen.....inerhalb von 2 tagen ging dieses dumme teil weg. also ich hoffe für dich, dass er auch einfach so weggeht! aber mein tipp:

geh am besten gleich morgen zum arzt!