Splitter im Fuß kann ich sterben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich vermute mal das hat sich entzündet, insofern würde ich schon schnell zum Arzt gehen. Sterben wirst du davon erstmal nicht, aber auf Dauer könntest wirklich zu Komplikationen führen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit musst Du leider zum Arzt. Sterben wirst Du zwar nicht, aber der Splitter rmuss raus. Scheinbar hat er bereits eine Entzündung hervorgerufen, die behandelt werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit doch einfach zum Arzt. Das schlimmste was passieren kann, ist ne Blutvergiftung und davon kann man wirklich sterben... Der Arzt sollte dir aber sicher weiterhelfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sterben wirst du daran sicher nicht. Zeig es mal einem Arzt. Könnte eine Entzündung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sterben wirst du daran wahrscheinlich nicht. Wenn sich das richtig entzündet kann es sein das sie dir den Fuß abnehmen müssen. Aber gefährlich könnte es werden wenn aus dem Splitter wieder anfängt ein Baum zu wachsen. Dann passen dir auch keine Schuhe mehr und wenn du barfuß über Geröll laufen musst du das ziemlich weh. Viel Glück digga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest auch zum Arzt gehen, und die stelle untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?