gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Splitter im Finger schon seit 2 Jahren.

gefragt von LRRemme am 11.08.2009 um 20:58 Uhr

Hallo ihr Lieben! Ich habe nun schon seit 2 Jahren einen Splitter im Finger. Leider sitzt er so doof und tief drinne das ich ihn damals nicht rausbekommen hab und jetzt sieht man kaum noch etwas davon. Außer wenn ich mit den finger über den Splitter streiche dann merk ich noch das er noch da sitzt. Die meisten Leute sagen ja auch das dieser rauseitern würde nur bis jetzt hab ich noch nichts gemerkt. Ist der Splitter gefährlich für mich?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Finger x 429 Splitter x 51 längere Zeit x 1

anonym
beantwortet von pinkPineappleX am 25. Dezember 2009 01:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also wenn es nich von alleine rausgeeitert is, dann sieht der körper das wohl nich als "fremdkörper" an... also kannst du ihn drin lassen xD aber wenn er dich stört kannst du zum arzt gehen und ihn rausmachen lassen :3 is aber nich nötig ;)

anonym
beantwortet von FindKeinName am 2. Dezember 2009 21:29
0x

ich würd zum Azt gehen, wenn er dich stört. Wenn der dich nciht stört lassin drin, wenn der im Finge rist kann ja nciht viel kaputt gehen

anonym
beantwortet von schano2 am 22. November 2009 10:47
0x

naja er wird wohl weiteres verletzen bewirken

anonym
beantwortet von CaptainLegeis am 11. August 2009 21:00
0x

Geh doch zum Arzt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.