Frage von wipper2002, 15

Splitscreen bei Star Wars Battlefront?

Ich habe auch schon gelesen das es den Splitscreen-Modus für die PC Version nicht gibt, aber weiß vielleicht einer wann vielleicht ein Update für das Spiel kommt wo dann ein Splitscreen-Modus verfügbar ist oder kann mir einer sagen warum es den nicht gibt. Ich mein warum haben die Konsolen einen und Pc nicht das ist doch bescheuert!!!

Danke im Voraus !

Antwort
von CorCalom, 6

Wie soll es denn Splitscreen geben, wenn es an einem PC nur 1 aktive Maus und 1 aktive Tastatur gibt?

Kommentar von wipper2002 ,

Mit 2 Controllern vielleicht?

Kommentar von CorCalom ,

Ja, aber da Pc-Spiele vor 2010 nicht darauf ausgelegt waren, 2 Netzwerk-Kontroller zu speisen, oder auf der Pc-Version von LucasArts spielen nie ein besonderer Wert auf Controller gelegt wurde ( Heisst nicht das die die nicht unterstützen ) haben sie nicht mit einbezogen eine SlitScreen-Koorp Variante auf den Pc mit zu tun. Ausserdem währe die Grafik dem Speicherplatz der SplitScreen engine zum Opfer gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten