Frage von tom282011, 28

Splitgerät auf holzplatte befestigen?

Hallo, ich wohne in einer befristeten Mietwohnung und möchte trotzdem ein effektives Klimagerät haben. Mobile bringen nix ...meine Frage kann ich eine holzplatte bei geöffnetem Fenster montieren auf der Innenseite der Innenteil und auf der Außenseite das Außenteil ...geht das ?

Antwort
von Foleyone, 15

Hi,

davon ist eher abzuraten, weil das Gewicht den Fensterkunststoffrahmen wahrscheinlich überlasten wird. Wie willst Du auch das Kippen nach Außen verhindern? Der Außenteil ist ja wesentlich schwerer als der innernliegende Teil.

Ich habe übrigens ein vernünftiges mobiles Gerät, wenn Du dessen Abluft über ein Loch in der Holzplatte rausführst ist die Kühlwirkung wirklich gut.

LG Foleyone

Kommentar von Foleyone ,

Schau mal das an, bezahlbar und bei mir schon ein Jahr im Einsatz: http://www.zibro-ofenshop.de/produkt/toyotomi-tad-35e/ Programmierbar und mit FB.

Antwort
von Wippich, 9

Ich glaube das währe eine Bauliche veränderung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community