Frage von woody87,

Splitcam und Skype

Hallo zusammen

Ich hab ein Problem mit der neuen Skype-Version 6.0.0.126. Dort erkennt er meine Splitcam nichtmehr. Vorher ging es ohne Probleme. Wenn ich eine normale Webcam anschliesse erknnet er diese. Normalerweise kann man dann unter Aktion Option Videoeinstellungen die Cam auswählen nur sagt er dann das keine webcam angeschlossen ist. Ich hab schon Skype neu installiert splitcam neu installiert nur gehts nichts.

Kann mir wer weiterhelfen??

Gruss Woody

Antwort von mail74,

ich glaub hier bekommen wir gezeigt wies geht..:
http://youtu.be/Ma2sZ6Bcms4 Habs noch nicht ausprobiert . auf der Splitcam Seite ,gibts Support aber leider nur auf Englisch.

Kommentar von mail74,

Funktioniert :-) genau wie im Video, total easy , dauert keine 10min.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten