Frage von Graceeeee, 45

Spliss,glätten?

Hallo! Ich glätt meine Haare ca 1-2mal pro Woche, weil mir meine Locken garnicht gefallen. Jetzt hab ich meinen Spliss abschneiden lassen und wollte fragen ob wer einen guten Schutz oder Haaröl...ect. hat, wo die Haare nicht mehr so schnell splissig werden. Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vaaanity, 21

Auf jeden Fall "KÉRASTASE Discipline-Serie" ist speziell für störrisches lockiges Haar was schön seidig glatt aussehen soll & extrem gegen Anti-Frizz wirkt damit es auch lange hält.

Gibt da in der Serie ein Hitzeschutzspray zum aufsprühen oder eine Hitzeschutzcremé, je nachdem was man bevorzugt zum anwenden. Kommt beides natürlich vor dem Föhnen in's Handtuchtrockene Haar.

http://www.hagel-shop.de/alle-marken/kerastase/kerastase-discipline/kerastase-di...

http://www.hagel-shop.de/alle-marken/kerastase/kerastase-discipline/kerastase-di...

Und das Haaröl ist auch richtig geil, riecht auch mega schön:

http://www.hagel-shop.de/alle-marken/kerastase/kerastase-elixir-ultime/kerastase...

Antwort
von ItsTheReaL, 16

Wiso bist du denn so unzufrieden?
Weißt du wie viele Mädchen mit glatten Haaren gerne natürliche Locken hätten?
Also hör auf, deine wunderschönen Haare zu glätten, pflege sie gut, dass sie gesund bleiben und schön glänzen und alle werden neidisch auf deine schönen Natur-Locken sein!

Ich habe dicke, glatte Haare und finde lockige Haare wunderschön, bin aber trotzdem mehr als zufrieden mit meinen glatten Haaren.

Antwort
von GrandMagus69, 14

Mit glätten machst du deine Haare immer wieder kaputt. Versuch doch deine Locken zu betonen. Erkundige dich im Web mal nach der Curly Girl Methode. Z.B.im Haarforum. Da gibt es einige Frauen mit Locken die damit richtig tolle Ergebnisse erzielen.

Antwort
von glaubeesnicht, 18

Es wird schon viel helfen, wenn du die Haare nicht mehr glättest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten