Frage von melaniexxxx, 30

spliss in der mitte von den haaren - was kann ich tun?

hallo.
ich habe nicht so viel aber schon ein bisschen spliss in der mitte meines haares (eigentlich nix bei den spitzen).
sie sind nur ganz minimal gespalten, aber wie kann ich verhindern das sich die haare weiter spalten?
ich meine ich habe grade mal schulterlanges haar, und mehr will ich wirklich nicht mehr abschneiden. und wie würde bitte der frisör das aus der mitte raus schneiden?
ich habe so angst das sie sich jetzt mehr spalten werden. ich werde ab jetzt ganz auf mein glätteisen verzichten, mit dem ich eh nur ganz selten geglättet habe und nur mit 140 grad & immer mit hitzeschutz :(
gibt es irgendwelche produkte die helfen?
danke 💗

Antwort
von marieee07, 14

Also der friseur kann den spliss nur rausschneiden aber dann würde ich so schnell wie möglich zum friseur gehen. Es wird dann wahrscheinlich einfach ein bisschen stufig. Da beimschulteflangen haar deine hasre auf den schultern aufliegen könnte vielleicht weil es gereizt ist noch mehr spliss kommen, was nicht passieren wird oder nicht so viel wenn du eine gute kur oder so regelmäßig benutzt die das haar stärkt. Achte darauf das du keine Hitze benutzt und nach dem Duschen deine haare nicht zu fest trocken reibst.
Lg

Antwort
von Nikita1839, 23

Lasse dich von deinem Friseur beraten, die können es individuell beurteilen

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten