Frage von S4gIchNcht, 220

Splinter Cell Pandora Tomorrow geht nicht, was tun?

Ich habe mir vor kurzem das PC Spiel "Splinter Cell Pandora Tomorrow" gekauft. die Installation lief flüssig aber als ich dan fertig mit der Installation war und ich das Spiel starten wollte kam eine Fehlermeldung und das Spiel hängte sich auf und es kam nur ein weißes Bild der Anfangston wurde immer aufs neue abgespielt und die Fehlermeldung lautete: LockRect failed: 88760868

Geschichte: UD3DRenderDevice::ReadPixels <- UD3DRenderDevice::Present <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop Falls jemand diesen Fehlermeldung kennst fände ich es sehr nett mir zu antworten.

Hardware: Intel Core i3 4400 4GB Ram 1000GB HDD Mehr weiß ich nicht :(

Antwort
von Gordon313, 202

Ne ich glaub nicht das dein Rechner zu schwach ist für das Spiel. Da scheint ein Problem mit der Grafikkarte vor zu liegen. Was für ein Windows hast du denn?

Kommentar von S4gIchNcht ,

Ich habe Windows 10 und eine

AMD Radeon R4 (Beema), Kerntakt: 300-800 MHz, 14.301.1001.0

Grafikkarte. Es könnte auch daran liegen das ich DirectX nicht installiert habe. Danke aber für die Antwort. :D

Kommentar von Gordon313 ,

Dann installiere DirectX mal, liegt sicher da dran. Wenn nicht dann sehen wir weiter :)

Antwort
von HerzoginAugusta, 190

Guck doch mal im Netz nach den Mindestanforderungen die dein pc haben muss vielleicht ist der pc einfach zu schwach/alt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community