Frage von MarcCraft3rLp2, 59

Splatoon und Wii U?

Wie kann ich mein Dad überreden das ich eine Wii U bekomme und Splatoon dazu?

Antwort
von Gondor94, 45

Ich denke, er wird einsichtiger, wenn du das Geld für die Konsole selber verdienst, gehe z.B. Zeitungen austragen. Sage ihm, dass deine Noten mit der Konsole nicht schlechter werden und versuche, dies auch in die Tat umzusetzen. Mache mit ihm feste Zeiten ab, wann du an der Konsole spielen darfst und wann nicht. Zeige ihm auch, dass die meisten Nintendospiele Spaß für die ganze Familie bringen und ihr so evtl zusammen an der Konsole spielen könnt.

Kommentar von MarcCraft3rLp2 ,

Ich bin 12 :/

Antwort
von PCFreak61, 44

Zeige ihm, wie sinnvoll es ist, eine solche Konsole zu besitzen. Gehe Kompromisse ein, dass du zum Beispiel nur einen bestimmten Zeitraum damit spielst (denn es ist die größte Sorge von Eltern, dass ihre Kinder NUR noch Zeit mit derartigen Geräten verbringen) und im Gegenzug zum Beispiel im Haushalt helfen wirst.

Kommentar von MarcCraft3rLp2 ,

Danke ich probiere es mal aus

Kommentar von benjaminO1983 ,

wie alt bist du? wenn du alt genug bist gehe doch Zeitung austragen etz. die Wii ist ja nicht grade billig vielleicht gibt dein Vater dir die Hälfte dazu ( so würde ich es mit meiner Tochter machen )wenn du guten willen zeigt

Kommentar von benjaminO1983 ,

hier sollte mein Kommentar eigentlich nicht hin sorry

Antwort
von fanfFanGirl, 20

Ich habe mit meiner Mutter geredet wir haben Hälfte Hälfte gemacht

Antwort
von Lexonaa, 5

Also du könntest fragen ob er sie dir kauft. Und dass ihr Hälfte Hälfte macht. Oder du sagst ihm dass du die dir selber kaufen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten