Frage von Dargnos, 293

Splatoon Online geht nicht ,aber wieso?

Ich habe mir das Spiel Splatoon für die WiiU neu gekauft , wenn ich Online an einem "Standardkampf" teilnehmen will sucht er nach Kämpfen doch dann kommt irgendwas das ich keine Vebindung zum Gerät des Spialpartners herstellen kann , wieso ist das so? Es ist Fehler Code 118-0516. Ich kann alle Online Spiele die ich besitze normal zocken und bin hundertpro mit dem WLan verbunden , wieso kann ich Splatoon dann nicht Online zocken? Ich habe einen Router von Vodafone , fals das wichtig ist.

Antwort
von HufeUndPfote, 270

Hey,

Starte mal das Spiel neu. Bei manchen braucht es auch länger da erst die Mitspieler gesucht werden müssen ;)

lg HuP

Kommentar von Dargnos ,

Es werden garkeine Mitspieler gefunden , es sucht und dann bricht es irgendwann mit einer Fehlermeldung ab :/

Kommentar von HufeUndPfote ,

Hört sich komisch an. Und was passiert wenn du einen anderen Kampf startest? Daselbe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community