Frage von Andi2002123, 37

Splatoon oder Smash Bros?

Ich habe bald Geburtstag und möchte ein neues Wii U Spiel. Ich kann mich nicht entscheiden. Was ist besser : Splatoon oder Smash Bros

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMonster11, 22

Ich würde Dir Splatoon Empfehlen.

Antwort
von TheFlyingHirsch, 37

Smash Bros 100 pro. Splatoon ist meiner Meinung nach echt nichts

(Aber) der Wii U fehlt es einfach an Drittanbieter, du wirst wahrscheinlich nicht viele Spiele drauf spielen können. Du kannst die Spieleauswahl an einer Gabel abzählen

Antwort
von Lunaismylove, 31

Ich würde mich für Smash Bros entscheiden...

Antwort
von Andi2002123, 29

Kann man beide im Multiplayer auf einer Konsole  spielen? Mit Gamepad und Wii FB?

Kommentar von gloin01 ,

Es mach nur bei Smash sinn, da es im Splatoon lokal-multiplayer nur zu zweit spielt un es nur darum geht Ballons ab zu schießen. Wird nach 5min langweileg...

PS: Ich finde Smash auch meilenweit besser :)

Antwort
von Playerml, 24

Splatoon ist meiner Meinung nach besser!
Macht halt mehr Spaß