Splatoon Amiibo's?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei den Boy/Girl/Squid gibts keine unterschiede bei den verschiedenen farben. Ist einfach nur Marketing um Kohle zu holen ;) Also der Boy schaltet ein weiteres Arcade-Game frei sowie Missionen die man aus den Singel-Player kennt. Nur muss man diese mit einen Roller schaffen. Wenn du die Missionen machst kannst du verschiedene Exklusive Kleidung kriegen sowie einen Roller.

Das Girl schaltet auch ein Arcade-Game frei sowie Singel-Player Missionen die du mit einen Kontentrator machen musst. Dadurch kriegst du auch wieder Kleidung und einen Konzentrator.

Der Squid bringt dir auch ein Arcade-Game sowie Singel-Player Missionen die du als Tintentitan schaffen musst. Bringt halt auch Kleidung + Die Waffe die man im Singel-Player spielt.

Die Squid-Sister schalten glaube ich nur Lieder frei die man sich anhöhren kann. (Wenn ich da falsch liege könnt ihr mich drauf hinweisen)

Lg Tim :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ashima
04.08.2016, 11:31

Alles Klar, Danke.

0
Kommentar von Timh2512
20.08.2016, 14:58

Danke für den Stern ^^

0

Also ich habe mir die Squid Sister Amiibos vor kurzem geholt. Ich wusste vorher natürlich was sie können. Sie können den Hauptbereich Inkopolis' wie im Splatfest dekorieren, und nebenbei Singen und Tanzen sie auf den Autobühnen. Du kannst bei beiden die selben Songs auswählen. Aber 2 Songs nicht. Einen nur bei Limone und einen nur bei Aioli. Das sind ihre eigenen Solo Songs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung