Frage von tierti, 81

Splashtop am Handy ohne Internet?

Hallo,

man kann ja mit splashtop sein bildschirm auf andere PCs und Handys streamen. Aber man braucht um es auf ein handy streamen zu können Internet. Gibt es auch eine Möglichkeit das ohne Internet im lokalen Netzwerk aufs handy zu Streamen ?

Antwort
von tierti, 55

Ja wenn man es auf andere PCs Streamt,aber man muss sich bei der APP anmelden und das geht nur mit Internet!

Antwort
von werter222, 63

Splashtop funktioniert im lokalen Netz ohne Internetzugang. Man braucht meiner Erinnerung nach nur die Software und die App.(und Account glaube ich?)

Kommentar von tierti ,

ja wenn man es auf andere PCs streamt, aber man muss sich bei der APP anmelden und das geht nur mit Internet !!

Kommentar von werter222 ,

Achso also hast du auf dem Internet dauerhaft kein Internet? ich musste mich damals nur einmal anmelden und danach ging es ohne Internetzugang

Kommentar von tierti ,

ich muss mich immer neu anmelden,und daher ich kein Internet habe geht es nicht. aber es soll ja gehen deswegen Wunder ich mich.

Und haken bei Angemeldet bleiben angekreuzt?

Kommentar von tierti ,

ja bin am PC und am handy angemeldet und dort steht eben das ich keine Verbindung zum Server herstellen kann,aber ich im lokalen Netzwerk noch PCs erreichen kann die eben im gleichen Netzwerk sind. das geht aber nicht und kaum mache ich es wieder mit Internet geht es ! :/

Kommentar von tierti ,

also um es noch mall klar zu stellen,das lokale Netz ist über eine fritzbox angeschlossen. und hat garkeine Möglichkeit ins Internet zu gehen,da es nur lokal genutzt werden soll,da ich über die fritzbox eine deutlich bessere über tragugsrate habe.

https://support-splashtoppersonal.splashtop.com/entries/21546327-How-can-I-acces...

Hier steht einmal Anmelden, angemeldet bleiben auch wenn die Fehlermeldung kommt und... ach f*ck ganz unten steht das die Windows Version Offline Modus nicht unterstützt...

Kommentar von tierti ,

hmm mist trotzdem danke für die Hilfe !

Kommentar von tierti ,

aber wie ist es wenn ich einen Internet zu gang auch für die fritzbox habe auch wenn der nur ganz langsam ist,solange ich das PC Bildschirm signal auf mein Handy streame was im gleichen Netzwerk an der fritzbox ist, kann ich doch trotzdem flüssig spielen da es ja auf die heimnetzwerk Geschwindigkeit ankommt und nur bei der Anmeldung auf das Internet oder ?

Könnte Funktionieren, einen Versuch ist es wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community