gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

spizielle Flüssigkeit bei Ultraschall-CD-Reiniger???

gefragt von Brandner am 28.06.2009 um 17:47 Uhr

Ich habe einen Carrera Ultrasonic Cleaner Art:2505 gekauft. Damit soll man Krazer aus Uhren, Metallgegenständen und vor allem CDs entfehrnen können. Irgendwie geht das aber nicht. Ich hab leider die Anleitung verloren deshalb kann ich nicht schauen ob man zu dem Wasser etwas dazumixen muss das es klappt.

Danke an alle Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reinigung (1954)
CD (1624)
Putz (59)