Frage von ARTPOPx, 53

Spitzwegerich Hustensirup (Netto) halbe Flasche getrunken :o?

...hab von Netto einen Spitzwegerich Hustensirup grad die halbe Flasche getrunken weil es gut geschmeckt hat...

...ist das schädlich?

Antwort
von kerkdykhotmail, 37

Hallo ARTPOPx,

was heist schädlich, der Husten wird dadurch nicht schneller weggehen, aber es könnte schneller nach ,,Hinten" los gehen mal eine andere Version.LG.KH.

Antwort
von Allfkdkdbyk, 45

Da es sich nur um Hustensirup handelt, denke ich, dass du da bis auf ein paar Bauschmerzen und eine leichte Übelkeit unbesorgt sein kannst, allerdings würde ich vielleicht mal einen Apotheker oder so fragen

Warum hast du eigentlich keine Cola oder so stattdessen getrunken?

Antwort
von Chefelektriker, 47

Warum fragst Du nicht vorher? Schaue doch mal auf den Beipackzettel,evtl. bekommst Du Durchfall,aber schädlich ist es nicht.

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 34

Es wird dir nix passieren
Evtl bissl übel aber mehr nicht :) lg

Antwort
von user8787, 52

Wenn, dann werden sich Magen und / oder Darm in Kürze melden. :o) 

Kommentar von ARTPOPx ,

gut, hab eh Verstopfung :D

Kommentar von user8787 ,

Nun, wenn du mit einer Selbststudie nun nachweisen könntest das das Zeug gegen Verstopfung hilft...wow. ;o) 

Was Ideen...herjee. 

Antwort
von TimmyEF, 53

Könnte Durchfall auslösen. Hast Du schon einen Schwipps? Da ist nämlich genügend Alkohol drin.

Kommentar von Chefelektriker ,

Irrtum,in den freiverkäuflichen ist sogut wie kein Alkohol drin.

Kommentar von ARTPOPx ,

7 Vol.% Alkohol ist drin steht drauf

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Geht ja noch

Antwort
von TitecAqua, 41

Öies das im beipackzettel nach da steht oft etwas wegen überdosierung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community