Frage von dahoamisdahoam1, 36

Spitzwegerich allergie?

Ich habe eine Allergie gegen spitzwegerich. Heute war ich draußen und jetzt juckt mein ganzer Körper und ich muss ständig nissen. Kann es von spitzwegerich kommen? Und wann fliegt bzw in welchem Zeitraum blüht spitzwegerich? Danke!

Antwort
von andie61, 34

Die Blüte des Spitzwegerich ist im Mai.Hast Du noch weitere Pollenallergien,und wann hast Du dich das letzte mal testen lassen?

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

vor zwei Jahren das letzte mal und weitere habe ich nicht

Kommentar von andie61 ,

Dann solltest Du dich einmal neu testen lassen,in 2 Jahren kann sich einiges ändern,und wenn Du jetzt Probleme hast dann werden weitere Allergien dazu gekommen sein,jezt blüht die Birke sehr stark,und auch Eiche,Pappel,Weide und die Esche

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

ok danke

Antwort
von gadus, 17

Ich denke,das waren Birkenpollen,denn der Erlenpollenflug ist so gut wie vorbei.   LG  gadus


Antwort
von Abby15, 21

An meinen ganzen Körper sind Punkte. Ich War beim Arzt der hat mir dagegen eine. Salbe gegeben und damit War es weg und jetzt kommt es wider.. ich weiß net was dass is

Kommentar von andie61 ,

Dann frage Deinen Arzt,oder stelle eine eigene Frage ein,nur das ist eine Frage von Dir und keine Antwort auf die hier gestellte Frage.

Kommentar von Abby15 ,

Ja der Arzt hat gesagt es ist eine Kontaktreaktion..

Kommentar von andie61 ,

Dann hast Du eine Kontaktallergie und musst das Allergen meiden.

Kommentar von Abby15 ,

Ja der Arzt hat gesagt gegen Dämpfe oder irgendwas festen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten