Frage von PrivatPurzel, 159

Spitzt sich die Lage nun weiter zu?

Da der verbündeter von Russland angegriffen wurde meint ihr das die Lage nun eskaliert . Das es vielleicht sogar zum Krieg kommt zwischen USA und Russland ? Also der Nato

Quelle n24 http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9154494/anti-is-koalition-soll-syris...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von straton, 108

Wie jedem bekannt ist, wird dort laufend gebombt und geschossen. Aber ich kann mir nicht vorstellen,. dass es zwischen USA und Russland jemals einen Krieg geben geben wird. Die Regierungen beider Länder wissen um den Bestand an Atombomben des jeweils anderen Staates. Ich bin überzeugt, dass dies neben der Bedrohung auch ein Sicherheitselement ist. Denn ein Krieg wäre der Untergang aller Beteiligten, weil sich niemend vor der mörderischen Kraft der Atombomben schützen kann.

Antwort
von JBEZorg, 103

Es gab und gibt zig solche Zwischenfälle in jedem dieser Konflikte.

Antwort
von SociallstRussia, 61

Warum?  

Beide Seiten Bomben doch andauernd die verbündeten der anderen Weg und der is sagt danke

Das macht den Kohl auch nimmer fett 

Antwort
von 716167, 110

Naja... wenn Russland mit einem Mörder am eigenen Volk verbündet sein will - das spricht natürlich sehr für die russische Politik.

Kommentar von JBEZorg ,

Der Mörder am eigenen Volk? Hast du dafür einen Beleg oder nur Spiegel-Berichte?

Kommentar von 716167 ,

Nicht nur Spiegel... aber es wird nun in allen Medien klar berichtet, dass er die eigene Bevölkerung bombardieren lässt.

Selbst Al-Jazeera stellst sich kritisch gegen Assad.

http://www.aljazeera.com/indepth/opinion/2016/09/bashar-al-assad-mind-1609141446...

Da kann man ja nun nicht wirklch von einer "Westlichen Lügenpresse" reden.

Kommentar von JohnDoe1823 ,

aljazeera ist ja genau so wie die Bild unabhängig 😂😂😂😂😂😂

Kommentar von JohnDoe1823 ,

Genau so wie Deutschland verbündet mit dem Herrn Poroschenko der gerne Raketen des Systems Grad auf die "eigene Bevölkerung" ablässt 😋

Kommentar von anxnymusxx ,

Achso und die USA ist natürlich besser, da sie die Menschen unterstützen die nicht nur unschuldige Menschen umbringen, sondern auch noch versuchen Syrien wieder in das Mittelalter zurück zu versetzten, oder?