Frage von TaddlxArdy, 91

Spitznamen :o ?

Hey :) einmal nerve ich noch xD Ich bin stark am überlegen welchen der beiden Spitznamen ich nehme. Vielleicht könntet ihr mir ja helfen :) (sorry nochmal) Lg Dana

Antwort
von Ilyana, 24

Also...eigentlich finde ich Loon besser..ABER das klingt auch sehr nach lunatic (Englisch) und die verwenden loon auch, um auszudrücken dass jemand ein Idiot oder Irrer ist. Von daher vielleicht keine so gute Idee. :D

Visu gefällt mir daher nicht so gut, da es mir zu Nahe an Vishnu ist, einer Hindu Gottheit. 

Naja, vielleicht doch noch eine dritte Variante?

Kommentar von TaddlxArdy ,

Tea? xD

Antwort
von DschingisCan, 40
Loon

Visu hört sich für mich so...kompliziert an :D

Antwort
von girlfrommunich, 60

Was sind denn die zwei auswahlmöglichkeiten :)

Kommentar von TaddlxArdy ,

Loon und Visu aber Tea ist auch nice xD

Kommentar von girlfrommunich ,

finde visu am besten :) wobei loon ist auch cool haha

Antwort
von klara1953, 33

Für wen sind die? Für einen Hamster.. dann bin ich für Loon.

Kommentar von TaddlxArdy ,

für mich.

Kommentar von klara1953 ,

OK beide nicht gut.

Antwort
von Konsti1, 48

Und welche???

Kommentar von TaddlxArdy ,

loon und visu aber tea ist auch nice xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten