Frage von thomasmania, 62

Welche Spitznamen fÀndet ihr am besten?

Hallo.

Dies ist der Account der Gruppe "thomasmania", die schon länger in einer Form besteht und die jetzt "offiziell" ausgerufen wurde. Ich (Thomas, 21), mein Kumpel Torsten (21) undLukas (20) haben schon seit unserer Kindheit eine Art "Gruppe" gehabt.Wir haben uns schon mit 9 im Gartenschuppen meiner Eltern getroffen und Spiele gespielt etc. Wir sind vor ein paar Monaten in eine WG gezogen und seit vorgestern nennen wir uns eben "thomasmania". Es ist auch geplant, die Gruppe irgendwann zu vergrössern und irgendwann in ein richtig grosses Haus zu ziehen. Und wie gesagt, der Account gehört allen, und irgendwann wird sicher auch Torsten oder Lukas hier schreiben.

Wir machen halt alles, Spiele, wir sammeln, wir unternehmen was etc.

Nun langsam zu meiner Frage: Wir haben einen kleinen "Gag" bei uns: Immer, wenn Lukas mich und Torsten ruft, ruft er "Tormas!". Immer, wenn Torsten mich und Lukas ruft, ruft er "Lomas!". Ich habe aber nie wirklich daran gedacht, Torsten und Lukas immer so zu rufen. Jetzt wollen wir das zur "offiziellen" Gründung unserer Gruppe einführen, aber ich schwanke noch stark zwischen "Toras" und "Luksten".

Was fändet ihr am besten?

Thomas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ellenaa21, 46

Toras hört sich cooler an 😁

Antwort
von FR4GWUERD1G, 38
Toras

first world problems

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten