Frage von anotherprincess, 56

Spitznamen für meine Freundin? Pls help mee?

Also sie ist nicht meine beste Freundin aber halt fast also eine echt gute Freundin. Ich bin weiblich . Also ich habe halt vielen meiner Freunde einen Namen gegeben wie  mondschwester Zwillingsschwester bukuroshe Prinzessin usw... Ich suche aber einen Namen der nicht so wie Schnuggi oder Baby oder so ist sondern auch so cool und ausgedacht wie mondschwester ist .

Antwort
von QueenTN, 13

Also bei meiner besten Freundin und mir ist es so wir nennen uns immer nach Lust und Laune. Manchmal Pupsi, manchmal Horstine (von Horst abgeleitet)manchmal nach den ganz normalen spitznamen oder sogar manchmal Nudel und Lauch.
Ich hoffe ich konnte dir zumindest eine Idee geben. ☺️

Antwort
von donerstefan, 26

Wir kennen sie doch nicht? Spitznamen sollte nicht ergoogelt oder von fremden Menschen erfragt werden. 

Du musst selber einen finden. Schauen wie sie so drauf ist und was für Erlebnisse ihr beide hattet. Du würdest sie ja nicht eine ''Sonnenkanone'' nennen, obwohl ihr kaum spaß zusammen hattet oder? Ist jetzt nur ein Beispiel. 

Zb. Nennen wir einen Freund von mir ''Botox'' weil seine Lippen dick sind als ob er Botox in seine Lippen gespritzt hat :)

Antwort
von Sorayastyle, 27

Naja wär hilfreich den Namen von ihr zu wissen, um sich nen Spitznamen zu überlegen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community